Über mich

Ich habe Musik studiert und bin seit fast 30 Jahren als freiberufliche Trompeterin in den Kirchen von Hamburg und Umgebung tätig, habe bei Musicals, TV- und Rundfunkproduktionen mitgewirkt und einige CDs eingespielt. Konzertreisen führten mich durch Europa sowie nach Brasilien und China. Für die Staatliche Jugendmusikschule Hamburg arbeite ich an mehreren Schulen im Bezirk Bergedorf als Instrumentallehrerin.

 

2015 habe ich die ehrenamtliche Patenschaft für eine Flüchtlingsfamilie übernommen und bin dadurch zum ersten Mal in meinem Leben mit großem Leid konfrontiert worden. Eine befreundete Notfallseelsorgerin hat mir TRE® empfohlen. Die Methode hat mich sofort angesprochen, weil sie mich deutlich entlastet hat, einfach zu erlernen und sehr wirksam ist.

 

TRE® hat mich unter anderem von jahrelangen chronischen Rückenschmerzen befreit.

 

Seit 2017 bin ich zertifizierte TRE®-Providerin und leite Gruppen und Einzelstunden an. Ich freue mich immer wieder, wenn ich beobachten darf, wie gelöst und entspannt die Teilnehmer nach TRE® sind.

 

 

Sabine Braun

Dipl.- Musiklehrerin

Trompeterin

TRE®-Providerin